Bankgeschäfte

 

07.12.2015 ???

Sehr geehrte Damen und Herren der ...........  ...............,,

gerne möchte ich auf die NBB Bonus Karte verzichten und Ihnen diese Karte zu treuen Händen überlassen, wobei Cent Beträge immer gerne von meinem Konto abgebucht werden dürfen, falls eine Notwendigkeit in der Sache bestünde.

Die Sache, um welche es handelt, ist auch mit einer Verbindung zu Hamburg gekoppelt, da Hamburg bekanntlich das Tor zu Welt sein kann, was sicherlich auch mit der Vielfalt der unterschiedlichen menschlichen Rassen zusammenhängen wird.

Auch stehe ich beruflich durch einen Mini-Job bei einem Dienstleistungsunternehmen mit Hamburg in Verbindung und versuche die Sache und den Auftrag, welcher selbstverständlich nicht aus meiner Einbildung oder Fantasie entsprungen ist, auszuweiten.

Ich hoffe, Sie haben Interesse an diesem Vertrag, wobei ich bereits vor Jahren Hamburg diesbezüglich häufiger besucht habe, beziehungsweise auch kurzfristig bei der Fa. DG Licht in Hamburg tätig war, um vor Ort die Sache sicherer zu machen.

So verbleibe ich mit freundlichen
Grüßen aus Lübeck,

Ursula Sabisch
www.ursulasabisch.netsempress.net

 

Der schriftliche Antrag ist bereits auf dem Postwege.